DEINE BERATERIN FÜR EIN GESÜNDERES LEBEN

Mein Name ist Nadja Krohe, seit über zwölf Jahren arbeite ich mit Leidenschaft für die Gesundheit des Menschen.

 

Meine Berufung habe ich darin gefunden euch dabei zu helfen, eure eigenen Ressourcen zu aktivieren, um eure beruflichen und privaten Ansprüchen des Lebens gerecht zu bleiben oder wieder zu werden. 


Mit Hilfe ganz individueller Ansätze begleite ich jeden Einzelnen dabei, seinen persönlichen Zielen näher zu kommen oder diese sogar zu erreichen. 

AUSBILDUNG UND BERUFSERFAHRUNG

  • Ausbildung zur Diätassistentin, Münster
  • Zertifikat, Abrechnungsbefähigung mit Krankenkassen
  • mehrjährige Tätigkeit in einer Rehabilitationsklinik auf Sylt
  • Studium in Hamburg, Bachelor of Arts Gesundheitsmanagement
  • Weiterbildung zur lizensierten Entspannungstrainerin
  • Weiterbildung zur lizensierten Personaltrainerin
  • Freiberufliche Tätigkeit